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Kinderbetreuung auf Anmeldung möglich!

Stark ins alter

CHF 490.- Jahresabo statt CHF 590.-
für Limit-Abo (9 bis 18 Uhr)

Angebot gültig nur für Neumitglieder bis 31.03.2019


Die meisten Menschen haben den Wunsch, möglichst lange gesund und selbstständig zu bleiben. Die Muskelkraft nimmt jedoch mit zunehmendem Alter stetig ab. Ohne Training werden im höheren Alter selbst einfache Bewegungen schwierig. Es ist aber nie zu spät, mit dem Training zu beginnen!

STARTEN SIE JETZT!

Wer es versäumt hat, sich um seine Fitness zu kümmern, kann auch noch im hohen Alter damit beginnen. Kraft, Gleichgewicht, Ausdauer und Beweglichkeit lassen sich trainieren und verbessern. Starten Sie deshalb noch heute Ihr individuelles Trainingsprogramm im Vitas in Däniken. Sie werden die positiven Effekte schon bald spüren. 

KRAFT

Trainieren Sie vor allem Beine und Rumpf. Wer kräftige Beine hat, geht sicher durch den Alltag und hat beim Aufstehen oder Treppensteigen weniger Mühe. Eine gute Körperhaltung ist eine wichtige Voraussetzung für trittsicheres Gehen und diese wird durch einen stabilen Rumpf ermöglicht. Kraftübungen für Arme, Schultern und Brust ergänzen dann noch das Training.

GLEICHGEWICHT

Dank einem guten Gleichgewicht bleiben Sie bei alltäglichen Aktivitäten standhaft und gehen sicher über Stock und Stein. Trainieren Sie Ihr Gleichgewicht mit einfachen sowie anspruchsvollen Übungen auf einer instabilen Unterlage.

AUSDAUER

Eine gute Grundausdauer hilft Ihr Herz-Kreislauf-System zu stärken und Ihren Alltag und Ihre Freizeit einfacher zu bewältigen. 

BEWEGLICHKEIT

Last but not least. Das Training mit Dehnübungen beenden. So wirken Sie Muskelverkürzungen entgegen und verbessern die Beweglichkeit im Alltag.


Regelmässiges Training trägt dazu bei, Ihren Alltag besser zu meistern, und die schönen Dinge im Leben zu geniessen.

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